Jugend – JSG Soonwald

Im Jahr 2010 haben sich die Jugendmannschaften des TuS 1892 Stromberg und der SG Seibersbach/Dörrebach zusammengeschlossen. Seitdem spielen alle Jugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft. Seit der Saison 2017/18 gehören auch die Nachwuchsfussballer der SV Viktoria Waldlaubersheim zur JSG Soonwald.

Bei der JSG Soonwald wird der Nachwuchs nicht nur auf den Fußball, sondern auch aufs Leben vorbereitet. In familiärer Atmosphäre werden deshalb alle Spieler, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent, gleichermaßen gefördert und integriert. Ohne den sportlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren, wird die Aus- und Weiterbildung der Kinder und Jugendlichen in den Vordergrund gestellt. Alle sollen gerne Sport treiben und sich bei der JSG Soonwald zu Hause fühlen.

Unser Jugendleiter:

Patrick Hemmersbach